Schritt für Schritt zum Ziel -
Folge deiner Vertriebsarchitektur

Ein Plan, so leicht zu verfolgen wie eine Aufbauanleitung schwedischer Möbelhersteller.

Schritt 1

Kostenfreies Strategiegespräch

Ohne klare Strategie, kein klarer Fahrplan.

In diesem Gespräch möchte ich mit dir besprechen, wo aktuell deine Hürde liegt und was du dir persönlich für eine Weiterentwicklung wünschst. Wir achten darauf, ob wir persönlich zueinander passen, um die nächste Zeit gemeinsam erfolgreich an deinem Business zu arbeiten. Dann besprechen wir, wie ich mit dir deine zukünftige Vertriebsarchitektur und einzigartige Positionierung entwickeln kann.

Das beste Spiel wird in der Vorbereitung gewonnen. Wir bereiten uns
gemeinsam vor!

Schritt 2

Ausführliche Analyse & Strategieplanung

Ich analysiere, wo du stehst und wir planen
die notwendigen Schritte.

In der tiefgehenden Business-Analyse schaue ich mir die relevanten Punkte an: Positionierung, Angebot, Preisgestaltung, Marketing, Verkaufsprozess und Kundenbetreuung. Wir markieren deine aktuellen Engpässe und arbeiten in der kommenden Zeit daran, genau diese gewinnbringend zu verbessern.

Ich stelle sicher, dass deine Vertriebsarchitektur wasserdicht ist. Dann können wir mit deinem Business abtauchen.

Schritt 3

Individuell für dich entwickelte Workshops

Hier geht es zu 100% um dich und dein Geschäftsmodell

Die Erfahrung aus über 395 Workshops mit Unternehmerinnen und Unternehmern, Selbstständigen und zukünftig Selbstständigen fließt in den eigens für dich entwickelten Workshop ein. In Coaching-Sessions und lehrreichen gemeinsamen Stunden entwickeln wir deine Positionierung, deine Vertriebsarchitektur und festigen dein Geschäftsmodell.

Nutze deinen neuen Schritt-für-Schritt Plan zur Geschäftsentwicklung.

Befolge alle Schritte nun 1:1.

Das ist was für dich und dein Business?

Dann zögere nicht mehr! Lass uns loslegen und gemeinsam an deinem Fortschritt und Erfolg arbeiten. Mir liegt es am Herzen, andere Menschen erfolgreich und glücklich zu machen. Nach über 20 Jahren Unternehmertum gibt es für mich kein schöneres Erlebnis.

Viele Kundenstimmen - eine Gemeinsamkeit

Sie haben nun eine klare Positionierung, eine genaue Strategie und fühlen sich bereit, Schritt für Schritt zu gehen.

Wann sollte ich mit dir starten, Michael?

Ich empfehle lieber früher als zu spät mit einem kostenfreien Erstgespräch zu starten. Denn nur so kannst du herausfinden, ob es Lücken in deinem Geschäftsmodell gibt und eine sinnvolle Strategie mit mir erarbeiten. Ganz gleich, ob du sie alleine umsetzt oder wir gemeinsam daran arbeiten. Sei bereit in dich und dein Business zu investieren, um dich vom Markt abzuheben.

Trag’ dich jetzt in meinen Kalender ein und buche dein kostenfreies Gespräch mit mir!

Was passiert im Gespräch?

In unserem gemeinsamen und kostenfreien Strategiegespräch möchte ich mit dir besprechen, wo aktuell deine Hürde liegt. Wir schauen, ob wir persönlich zueinander passen und wie ich mit dir deine zukünftige Vertriebsarchitektur und einzigartige Positionierung entwickeln kann.

Nachhaltige Strategien

Planbar wachsen

Individuelle Prozesse

Copyright 2022 © Michael Soschner