Eine klare Positionierung mit dem eigenen Unternehmen

Klarheit ist das erste Schlüsselwort. Anwendbarkeit das zweite. Deshalb bekommst du eine klare Positionierung und eine anwendbare Vertriebsstrategie.

Kunden sprechen über ihre Erfolge:

Meine Kunden gehören für mich zu meinem Team. Wir arbeiten gemeinsam an ihrem Business. Also dem Geschäftsmodell, womit sie Strom und Miete bezahlen und ihre Kühlschränke füllen. Deshalb ist mir die Ernsthaftigkeit und Nähe besonders bewusst. Auf dieser Seite gibt es ausführliche Rückmeldungen dazu.

Michael geht auf deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele ein, analysiert deinen Ist-Zustand (passt das alles überhaupt zusammen?) und entwickelt dann ein eigenes Coaching für dich.”.”

– Peter Sklenar

Individualität liegt mir besonders am Herzen. Deshalb erhältst du ein persönliches Coachingprogramm, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Du bekommst keine allgemeine Lösung, die jeder bekommt. Es ist dein Business, deine Positionierung und deshalb auch dein Coaching.

Birgit Longin

Ausführliches, dreiteiliges Testimonial

Birgit Longin kam mit der Problemstellung zu mir, dass die Interessenten noch nicht zu 100% verstanden haben, was sie von Birgit und ihrem Angebot haben. Sie wollte gerne mit System Kunden gewinnen und mehr Menschen begeistern und unterstützen.

Nun sagt sie selbst Folgendes:

“Jetzt weiß ich, dass es einen Markt für mein Geschäft gibt. Ganz viele Leute haben sich gemeldet; Sie fühlen sich im Erstgespräch verstanden. Die Leute, die mich anrufen, nehmen alle ein Paket.

Ich bin sehr zufrieden, das war genau das, was ich gebraucht habe; einen Mentor, der immer die bohrenden und lästigen Fragen stellt.“

Daniela Huber

Ausführliches, dreiteiliges Testimonial

Daniela Huber wollte vor unserer Zusammenarbeit ein Strategie- und Geschäftsentwicklungs-Konzept erarbeiten, um als Vollzeit-Unternehmerin durchzustarten.

Sie wusste vorab nicht genau, welche Ziele sie verfolgen muss und wie die genauen Schritte dorthin aussehen.

Sie selbst sagt:

“Ich bin voll zufrieden. Vor allem, weil es immer wieder auf den Punkt gekommen ist. Es hat sehr gutgetan, den Fokus zu halten. Du hast mir neue Anreize zum Weiterdenken gegeben; jetzt fühle ich mich auf einem professionellen Niveau als Unternehmerin. Ich habe mein Ziel erreicht. Ja, ich empfehle dich absolut weiter!“

Daniela Huber

Ausführliches, dreiteiliges Testimonial

Daniela Huber wollte vor unserer Zusammenarbeit ein Strategie- und Geschäftsentwicklungs-Konzept erarbeiten, um als Vollzeit-Unternehmerin durchzustarten.

Sie wusste vorab nicht genau, welche Ziele sie verfolgen muss und wie die genauen Schritte dorthin aussehen.

Sie selbst sagt:

 

“Ich bin voll zufrieden. Vor allem, weil es immer wieder auf den Punkt gekommen ist. Es hat sehr gut getan, den Fokus zu halten. Du hast mir neue Anreize zum Weiterdenken gegeben; jetzt fühle ich mich auf einem professionellen Niveau als Unternehmerin. Ich habe mein Ziel erreicht. Ja, ich empfehle dich absolut weiter!“

Robert Bauer-Wukitsevits

Ausführliches, dreiteiliges Testimonial

Robert Bauer-Wukitsevits kam mit dem Wunsch zu mir, mehr an seinem Unternehmer-Mindset zu arbeiten und Erfolge spürbar wachsen zu lassen. Er wollte seine Prozesse klar aufschlüsseln und die Sprache seines Wunschkunden genau verstehen.

Robert lernte für ihn neue Themen wie Preiskalkulation und klare Abläufe in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden.

 

Er sagt selbst:

 

„Ja, ich empfehle die Unternehmer-Werkstatt mit Ihrem Mentoren-Programm weiter und vermittle sie auch schon in meinem Netzwerk!“

Was haben meine erfolgreichen Kunden gemeinsam?

Die größte Gemeinsamkeit liegt darin, dass sie die erarbeiteten Strategien allesamt umgesetzt haben. Eine neue Vertriebsarchitektur und die passende Positionierung bringen nichts, wenn danach nicht gehandelt wird. Du hast Interesse an mehr Erfolg, mehr Kundschaft und mehr Umsatz? Dann setze das um, was dein Mentor dir mitgibt und komme ins Handeln!

Lust auf Erfolge bekommen? Dann buch dir jetzt eine kostenfreie Strategieberatung mit mir.

In unserem gemeinsamen und kostenfreien Strategiegespräch möchte ich mit dir besprechen, wo aktuell deine Hürde liegt. Wir schauen, ob wir persönlich zueinander passen und wie ich mit dir deine zukünftige Vertriebsarchitektur und einzigartige Positionierung entwickeln kann.

Maßnahmen um Kunden zu gewinnen

Lust auf Erfolge bekommen? Dann buch dir jetzt eine kostenfreie Strategieberatung mit mir.

In unserem gemeinsamen und kostenfreien Strategiegespräch möchte ich mit dir besprechen, wo aktuell deine Hürde liegt. Wir schauen, ob wir persönlich zueinander passen und wie ich mit dir deine zukünftige Vertriebsarchitektur und einzigartige Positionierung entwickeln kann.

Maßnahmen um Kunden zu gewinnen

Nachhaltige Strategien

Planbar wachsen

Individuelle Prozesse

Copyright 2022 © Michael Soschner